Die sommerliche Streich-Aktion des HVV

Endlich lässt sich die Sonne blicken – es wird wärmer! Der HVV nutzte das schöne Wetter, um zuerst die Bänke am Märchenbrunnen, die der HVV vor einiger Zeit den Kettwiger Bürgern gestiftet hat, abzuschleifen und neu zu streichen.

Viele Kettwiger wissen gar nicht, dass der HVV vor einigen Jahren  auch am Promenadenweg 12 Bänke mit Hilfe der Nachbarschaft aufgestellt und gestiftet hat. Auch die bedurften einer Verschönerung. Mitglieder des HVV haben sich dieser Aufgabe angenommen und vor dem großen Regen schon mal die Hälfte gestrichen!

Der HVV hofft, dass die Kettwiger Bürger sich gern auf die schönen Bänke setzen , um die Sonne und das schöne Umfeld sowohl am Märchenbrunnen als auch unter den schattigen großen Bäumen an der Ruhr zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.