Die Sommerblumen sind gepflanzt

Zwar sahen die Stiefmütterchen noch ganz gut aus, denn es hatte ja im Mai viel geregnet. Trotzdem drängten die Sommerblumen darauf, Kettwig zu verschönern! Wie immer machten sich die fleißigen HVV-Gartenfreunde ans Werk, bereiteten den Boden, jäteten das Unkraut und pflanzten hübsche fleißige Lieschen und Geranien auf die Baumscheiben, die Inseln am Märchenbrunnen und die großen Kübel am Rathausplatz. Auch in diesem Jahr wurden die schönen Blumen von der Firma Marienberg direkt zum Märchenbrunnen geliefert. Jetzt kann der Sommer kommen, die Kettwiger können sich an den Blumen erfreuen! Den lieben Helfern ein herzliches Dankeschön!

Vielleicht hat der eine oder andere Kettwiger Lust, im Herbst bei der Bepflanzung oder bei anderen nötigen Arbeiten mitzuhelfen, um so Kettwig, unsere Gartenstadt, schön zu erhalten? Meldungen nimmt der HVV (Email: info@hvv-kettwig.de) gern entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.