Der letzte Feierabendtreff 2023

Zum Glück konnte der letzte Feierabendtreff, den der HVV in diesem Jahr organisiert hatte, bei sehr freundlichem guten Wetter stattfinden! Und die Kettwiger kamen und es gefiel ihnen offensichtlich! Zweimal musste der Feierabendtreff abgesagt werden, aber das letzte Mal war wirklich gelungen! Alles, was für so einen Treff wichtig und richtig ist, war da: Die Sonne schien, es war angenehm warm, alle waren gut gelaunt und man klönte und lachte! Für das leibliche Wohl sorgte das Kettwiger Fischhaus mit verschiedenen Fischgerichten, Frikadellen und Würstchen gab es bei der UNESCO, für das Bier und alkoholfreie Getränke sorgte wieder das Landgasthaus Knappmann, Wein und den erfrischenden Aperol bot der HVV an.

Im nächsten Jahr will der HVV den schon fast zur Tradition gewordenen Feierabendtreff weiterführen und dann hoffen wir, dass er auch an allen geplanten Terminen stattfinden kann!