Weihnachtstreff 2020: Die Veranstaltung wurde coronabedingt abgesagt


Der HVV Heimat und Verkehrsverein Kettwig lädt in diesem Jahre (2019) ein zu einem

Kettwiger Weihnachtstreff auf dem Märchenbrunnenplatz.

Es soll ein Ort zu einem gemütlichen Beisammensein sein, an dem man bei der einen oder anderen Grillspezialität und/ oder beim Glühwein in ungezwungener Atmosphäre „klönen“ kann.

Die Öffnungszeiten:
Samstag, 30.11.2019: 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 01.12.2019: 12:00 – 20:00 Uhr


Kontaktadresse:

HVV • Bürgermeister-Fiedler-Platz 3 • 45219 Essen-Kettwig
oder  martin.kryl@hvv-kettwig.de

3 Kommentare zu „Weihnachtstreff“

  1. Wir würden gerne wieder teilnehmen mit unseren Engeln, Elchen, Tannenbäumen usw.Mit lieben Grüßen
    Uwe Das aus Gelsenkirchen

  2. Hallo Herr Kryl,eigentlich wollte ich mich für den Weihnachtsmarkt anmelden. Habe ich noch eine Chance? Im letzten Jahr war ich mit meinen Engeln. Elche,Tannenbäume und Stimmungsleuchter auch bei Ihnen auf dem Weihnachtsmarkt. Würde mich freuen, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Mit freundlichen grüßen
    Uwe Daihs Tel.0162/8847656

    1. ich habe Ihre Anfrage an Herrn Kryl weitergeleitet.

      mfg
      daniel behmenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.