Im November ging es in das schöne Münsterland

P1050437 (2)

Das Reisejahr 2019 ging für den HVV zu Ende mit einer Tagesfahrt am 18.12.2019 ins schöne Münsterland. Wir waren zu Gast im Hotel/Restaurant Clemens-August in Ascheberg-Davensberg. Hier erwartete uns eine besinnliche Weihnachtsfeier, durchgeführt von der ganzen Familie des Familienhotels Clemens-August. Zusätzlich bereitete allen Teilnehmern/innen eine Glühweinfahrt im Clemens-August Express durch die schöne umliegende Landschaft viel Spaß. Ein weiterer Höhepunkt war die Weihnachtstombola, hier gewann eine Dame aus unserer Reisegruppe den Hauptgewinn – herzlichen Glückwunsch. Alle Mitreisende genossen den Tag – es war eine schöne Weihnachtsfeier.

Michael H. Fiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.