Absage „Offenes Singen“ am 29.03.2020 und „Danke-Schön-Abend“ am 03.04.2020

Das neuartige Corona-Virus breitet sich in Deutschland immer weiter aus. Verlässliche Aussagen zur Beendigung der Pandemie gibt es nicht und dies führt natürlich zur Verunsicherung und Besorgnis.
Da nicht abzusehen ist, dass diese Gefahrenlage in wenigen Wochen überwunden sein wird, hat der HVV Heimat und Verkehrsverein Kettwig entschieden, diese Veranstaltungen abzusagen.
Das „Offene Singen“ ist ja mittlerweile zur liebgewonnenen Tradition geworden und findet im Frühjahr und im Herbst statt.
Der „Danke-Schön-Abend“ war als Dank für unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer gedacht.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber natürlich geht die Gesundheit vor und das Risiko möglicher Infektionen können und wollen wir nicht eingehen.
Wir sind zuversichtlich, die beiden Veranstaltungen nachholen zu können, ein Termin kann natürlich im Moment nicht genannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.